Wildparadies Tripsdrill

Tiere und Tripsdrill – das gehört seit langer Zeit untrennbar zusammen. Bereits 1956 wurde in den Erlebnispark direkt neben der Altweibermühle ein Tierpark integriert. Seit dem Jahr 1972 gibt es einen eigenständigen Wildpark - nur einen Wildkatzensprung entfernt: das Wildparadies Tripsdrill.

Auf 47 Hektar laden neben rund 40 Tierarten ein Walderlebnispfad, Barfuß-Pfad und ein Abenteuerspielplatz zu Erkundungstouren in der Natur ein. Für die kulinarische Auszeit finden Besucher in der Wildsau-Schenke Snacks & deftige Speisen oder nutzen eine der bewirtschafteten Grillstellen zum selber Grillen.

Als Kooperationspartner erhalten Sie auch bei uns Eintrittskarten für den Wildpark.

Für Schulen, Vereine und Familien gibt es von uns auch spezielle Arrangements mit Übernachtung im Jugendhaus:

zu unseren Angeboten